, Skiklub Zweisimmen Webmaster

Susi Meinen von Swiss Ski geehrt

Dank dem 2.Rang in der Swiss Loppet Gesamtwertung durfte Susi an der Swiss Ski DV die verdiente Medaille entgegennehmen. Herzliche Gratulation!

Am letzten Samstag wurde in Fiesch die Delegierten Versammlung von Swiss Ski abgehalten.

Zu den Geehrten gehörte auch Susi Meinen, welche in der Swiss Loppet Jahreswertung, bei den Frauen den hervorragenden 2.Rang erzielte! Als Belohnung durfte sie die Silber Medaille sowie einige Naturalpreise entgegennehmen.

Als Speakerin war Ladina Meyer Ruge mit von der Partie, welche gekonnte die Geehrten würdigte und die DV auflockerte.

Im weiteren wurde Johny Wyssmüller ex. BOSV Präsident vom Swiss Ski Präsidium nochmals würdig als Ehrenmitglied verabschiedet.

Bei Susi steht bereits ein nächster Trainingsblock in Frankreich an. Bis dato ist Susi sehr zufrieden mit dem Trainingsverlauf. Wir wünschen ihr weiterhin viel Spass und Erfolg im Training 👍!