Skiklübler wurden vom BOSV speziell geehrt

Der Skiklub Faulensee unter der Leitung von Nicole und Beat Matti organisierten eine abwechslungsreiche und spannende BOSV Delegiertenversammlung. Der Anlass fand am 13. Juni unter anderem im Artillerie Werk in Faulensee statt. Der BOSV-Präsident konnte auch einige

aus unserem Skiklub ehren.
Joscha Burkhalter, Biathlet, wurde für die 5.Ränge an den Europäischen Jugendspielen geehrt.
Till Matti, Slopestyler, konnte wegen seiner WM Qualifikation als auch den 3.Rang an der Schweizermeisterschaft die Ehrung in Empfang nehmen.
Bruno Steiner, Alpin, wurde für den 2.Platz an der Junioren SM U21 in Crans Montana ausgezeichnet.
Der Skiklub gratuliert den Geehrten recht herzlich und wünscht Ihnen bereits jetzt viel Glück für die kommende Saison.

Link BOSV Delegiertenversammlung

 

Copyright: Skiklub Zweisimmen   I   CMS Joomla Projekt: Webhand Webdesign Bachmann
Templates Joomla 1.7 by Wordpress themes free