Biathlon SM Lenzerheide

Die Biathlon Schweizermeisterschaft in Lenz ist auch Geschichte. Am Samstag im Sprint lief es leider gar nicht wie erhofft. Leider gelang mir kein gutes stehend schiessen. So erreichte ich den

5 Rang mit 1-3 Fehler.
Am Sonntag im Massenstart galt es denn letzten Biathlonwettkampf der Saison noch gut abzuschliessen. Von Anfang an versuchte ich aktiv zu agieren. Bis vor dem letzten schiessen war ich noch auf Platz 5, allerdings wäre mit einem guten stehend schiessen noch einen Podest Platz möglich. Zu dritt standen wir am Schiessstand und versuchten alle fehlerfrei durchzukommen. Ich behielt meine Nerven recht gut im griff und verfehlte  lediglich eine Schreibe. Nach der Strafrunde war ich plötzlich tatsächlich auf Rang 3. Diese Platzierung konnte ich dann auch bis ins Ziel verteidigen.
Yes! Überglücklich, ich habe meine erste Medaille an einer Schweizermeisterschaft gewonnen. 3.Schlussrang mit 1-2-1-1 Fehler.  
Was für eine unvergessliche Saison. Ich danke allen die mich unterstützt haben und an mich glaubten.DANKE!
Jetzt lege ich aber zuerst einmal ein paar Tage die Beine hoch und geniesse das schöne Wetter.

Copyright: Skiklub Zweisimmen   I   CMS Joomla Projekt: Webhand Webdesign Bachmann
Templates Joomla 1.7 by Wordpress themes free